Kundenmeinungen & Case Studies

Blühende Geschäfte – mit dem Firmenkunden-Service von Blumen.de

Fast täglich erhalten wir Anfragen von Firmenkunden verschiedenster Branchen. Oft sind es Menschen, die von uns
bereits einen Blumenstrauß erhalten haben oder eine Empfehlung von Geschäftspartnern bekommen haben.
Da stellt sich die Frage: Warum ausgerechnet unsere Blumen, wenn es doch so viele Blumenversenden gibt?
Wir bieten Ihnen ein Konzept, welches speziell auf Sie zugeschnitten wird. Haben Sie besondere Wünsche, extrava
gante Ideen oder suchen Sie einfach ein kreatives Unternehmen um Ihre ausgefallene Vertriebsidee mit Blumen zu
krönen?

Wir zeichnen uns nicht nur durch unseren Service aus, sondern bieten Ihnen zusätzlich:

  • Hochwertige Qualität, direkt vom Erzeuger
  • Ständig frische Ware
  • Kompetente Beratung durch fachkundiges Personal
  • Individuelle Bearbeitung Ihrer Wünsche
  • Attraktive Boni
  • Zahlung per Rechnung (nur Firmenkunden)
  • Abrechnung durch Sammelrechnung im Folgemonat

Kundenmeinungen:



„Wir versenden nun schon seit einigen Jahren Blumen über Blumen.de. Der Service und die Projektarbeit sind Vorbildlich und ein echter Gewinn für beide Partner.“


SANDOZ Pharmaceuticals GmbH

http://www.sandoz.de

Wie Blumen in Kombination mit saisonalen Anlässen zur Vermarktung und Einführung von Produkten verwendet werden können, macht der Arzneimittelhersteller Sandoz Pharmaceuticals aus Holzkirchen deutlich. Im Jahr 2009 brachte Sandoz ein Arzneimittel auf den Markt, welches zur Behandlung von den Symptomen der Epilepsie dient. Sandoz verwendet eine rote, aufrecht stehende Amaryllis als Key-Visual, um die Wirkung und den Nutzen des Mittels zu verdeutlichen. Blumen.de konzipierte daraufhin einen (passend zur Jahreszeit) Blumenstrauß mit eben genau dieser Amaryllis-Sorte.

Wie kam die Aktion an? Auch hier haben Idee und Durchführung ihr Ziel genau getroffen


Ein weiteres Beispiel für den Nutzen von Blumen im Business ist die Kooperation von Blumen.de mit einem führenden Unternehmen der Trainings- und Beratungsbranche. Zusammen mit dem Fuldaer trainingsunternehmen Neuland & Partner entwickelte Blumen.de die Idee, weihnachtliche Blumengrüße mit personalisierten Weihnachtskugeln an Großkunden, sowie externe und interne Mitarbeiter zu verschicken.

Die Reaktion? Die Idee wurde angenommen und verfehlte ihre Wirkung nicht. Selbst nach mehreren Wochen waren die Sträuße aufgrund der Wahl der Materialien noch in guten Zustand und schmückten Lange Zeit die Büros und Wohnbereiche der beschenkten Geschäftspartner und Mitarbeiter.





„Die Weihnachtssträuße von Blumen.de hielten aufgrund der cleveren Wahl der Materialien mehrere Wochen lang. Die Idee der beschrifteten Weihnachtskugel war ein voller Erfolg!“

Ilona Wehner, Mitglied der Geschäftsführung NEULAND & PARTNER Bereich „Skills & Methods“

http://www.neuland-partner.de




„Mit Blumen.de ist unser Kundenbindungsprogramm um einen wichtigen Baustein erweitert worden. Das positive Feedback zur Qualität und die freindliche Reaktion sprechen für sich.“


Jan Uhl, Vertrieb BERGER REGALE Einrichtung für Lager, Büro, betrieb

http://www.berger-regale.de

Wie Blumen zur Kundenbindung genutzt werden können, zeigt die Erfahrung mit der Einrichtungsfirma Berger. Berger ist im Bereich Lager-, Büro- und Betriebseinrichtung tätig. Die Meisterfloristen von Blumen.de konzipierten auf Anfrage einen Blumenstrauß in den CI-Farben der Einrichtungsfirma aus Korntal. Berger verschickt Blumen an Kunden als Dankeschön für Aufträge und zum Zwecke der aktiven Kundenbindung.

Die Resonanz? Durchweg positiv! Auch hier loben die Empfänger ausdrücklich die gute Qualität, Farbgestaltung und lange Haltbarkeit der Blumen und der übrigen verwendeten Materiali

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